50% Discount mit einem Promotionscode!

Kontaktiere Deine Versicherung

Kennen Sie unser Partnermodell?

Als Arbeitgeber wünschen Sie sich gesunde und leistungsfähige Mitarbeiter. Aber nicht nur Sie, auch ihre Versicherung hat ein berechtigtes Interesse, dass ihre Mitarbeiter gesund bleiben und die Kosten für krankheits- und unfallbedingte Ausfälle möglichst tief sind. Deshalb unterstützen Versicherungen die betriebliche Gesundheitsförderung.

YouPers hat gemeinsam mit diversen Versicherungen ein simples Partnermodell entwickelt, welches für alle Beteiligten ein Gewinn darstellt:

Die Versicherungen empfehlen Ihren Unternehmenskunden den Einsatz der HealthCampaign. Im Gegenzug gewähren wir diesen Unternehmen eine Preisreduktion von 50% auf alle durchgeführten Kampagnen.

 

Wie gelange ich in den Genuss dieser Preisreduktion?

Als Partner von YouPers erhalten die Versicherungen einen „Promotionscode“ den sie an ihre versicherten Unternehmenskunden weitergeben dürfen. Als Kunde von YouPers geben Sie diesen Code beim Kauf der HealthCampaign ein und erhalten sofort eine Vergünstigung von 50%!

 

Sie haben noch keinen Promotionscode?

Kontaktieren Sie Ihre Versicherung und bitten Sie diese um Zustellung eines entsprechenden Codes. Falls die Versicherung noch nicht als Marktpartner von YouPers registriert ist, machen Sie die Versicherung auf unser Angebot aufmerksam und senden Sie der zuständigen Person den Link auf unserer Produktseite. Den Rest erledigen wir mit der Versicherung in kürzester Zeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Get 50% discount with a promotion code!

Contact your Insurance Company

Do you know about our Partner Model?

 

As an employer you want healthy and productive employees. You’re not the only one: companies that insure your employees have a legitimate interest that they stay healthy and that sickness and accident-related costs remain as low as possible.

 

With this in mind insurance companies support and encourage health promotion at the working place and YouPers established a partnership with different insurance companies: a win-win solution.

Insurance companies recommend the HealthCampaign service to their insured corporate clients and in return, YouPers gives them a 50% discount on all carried out campaigns.

 

How can you benefit from this 50% discount?

 

As partners of YouPers, insurance companies get a promotion code that they pass on to their insured corporate clients. This means that YouPers customers can also use this promotion code when purchasing a HealthCampaign and immediately receive a discount of 50%!

 

You don’t have a promotion code yet?

 

Contact your insurance company and ask for your discount code. If the insurance company is not yet registered as a YouPers market partner, bring our HealthCampaign offer to your insurance company’s attention and send the person in charge the link to our landing page healthcampaign.youpers.com. We will take care of the rest in no time. We look forward to you!